www.piamosaik.ch

                                                   www.piamosaik.ch

                   vielen dank für den Eintrag                                                   ins gästebuch 

 

 

 

 

 

Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
Antonella Kramis
16.07.2017 00:37:13
Magiç Pia,
War heute bei Dir & bin immer noch verzaubert von deiner Welt💫
Wunderschöne Werke & Farben grazie mille abrazito💋
barbara häberling
26.10.2016 09:58:10
danke liebi pia für di zämenarbeit i de letschte johr! schön as es di git! wünsch dr witerhin viu fröid u zfrideheit bim schaffe mit mosaik!
Sister22 Sister
25.06.2016 17:03:04
Bin heute zufällig auf Ihre Seite gestossen -- wunderschöne Sachen!! .. mal sehen, ob ich mal auf so einen Markt komme?
Liebe Grüsse aus der Ost-CH
Rebekka Rebekka Affolter
12.04.2016 21:14:48
Liebe Pia
Zum Glück bist Du mit "ZU-gefallen..
Deine Persönlichkeit und Deine wunderschönen Kunstwerke haben mich fasziniert. Herzlichen Dank für das wunderschöne Tischli!
Ich freue mich sehr von Dir noch viel lernen und erkennen zu können.
Vorerst wünsche ich Dir schöne Ferien und bis bald. Herzlichst Rebekka
mireille rossier mireille
30.12.2013 00:45:34
Pia Herzlichen Glückwunsch für Ihre wunderbare Werke!
Fröhlichkeit, hell und Perlmuttfarben, leichte Winde aus Mexiko, Asien und anderswo, und doch in der Schweiz! Vielen Dank für diesen Kreationen!
Mireille
ANEHO Création Necklaces
Delirbeads
Anzeigen: 5  10   20